Den Anker der Traurigkeit zerbrechen

 

Endlich ist es möglich.

nächster Termin:    nächster Termin steht noch nicht fest, 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Tagesgebühr:        120 €

 

In Gesprächen höre ich immer wieder

 

  • „Ich glaube, ich bin depressiv“
  • „Es gibt so eine Grundtraurigkeit in mir“
  • „Wenn ich alleine bin, fühle ich mich irgendwie änsgtlich, so als würde ich mit etwas schrecklichem rechnen müssen.“
  • „Es ist, als würde mich alles lähmen.“
  • "Ich weiß gar nicht, was das ganze soll und wie es weitergeht."

 

 

Nun, bei diesem Gefühl handelt es sich bei uns Menschen um eine grundlegende und auch „energetische Sache“.

 

Menschen tragen dies mit sich herumtragen, die schon sehr, sehr lange unterwegs sind.

Diese Menschen haben schon so viele Leben auf diesem Planeten geführt, dass man sie „Die Alten Seelen“ nennt.

 

Erfahrungsgemäß reagieren auch nur diese Personen auf das Thema "Anker der Traurigkeit"

und das Angebot, diesen endlich lösen zu dürfen. Denn sie wissen ganz genau, wovon hier die Rede ist.

Sie können diese innere Traurigkeit als stetiger Begleiter fühlen, ohne, dass es tatsächlich einen aktuellen

Grund hierfür gäbe.

 

 

Der Grundton der Traurigkeit sorgt dafür, dass

- wann immer du zur Ruhe kommen willst -

eine Art Melancholie von ganz unten in dir aufzusteigen scheint.

 

Eine Traurigkeit, die sich über alles legt.

Über dein Lachen, über deine Hoffnung, über deine Zuversicht.

Und trotz aller Spiritualität fühlt es sich für dich wie aussichtslos an. Als würde sich nie etwas ändern. So, als hätte alles gar keinen Sinn. Als würde es nie wirklich besser.

 

 

In meinen Schulungen ist dieses Thema ein fester Bestandteil geworden. Denn er ist so grundlegend

wesentlich, in dieser Neuen Zeitebene, in der wir uns seit dem Jahr 2013 befinden.

 

Es ist wichtig, dass du Freude und Zuversicht wieder zu spüren beginnst.

Denn nur so erhältst du das Vertrauen in dich selbst und das Leben zurück.

Den Mut und die Freude, deine wahre Größe entdecken zu können und dir selbst neu zu vertrauen.

 

Erst vor wenigen Jahren war die Menschheit soweit, dass uns die Hohe Geistige Ebene dieses besondere und wertvolle Geschenk in die Hand legen konnte. Dieses zu nutzen ist für jeden Menschen eine ganz persönliche Entscheidung und für mich immer wieder eine große Freude.

 

 

Im Grunde genommen braucht es hierfür nicht viel.

 

Letztendlich bedarf das Lösen des ANKER DER TRAURIGKEIT lediglich das Miterleben eines Channeling,

das durch Kryon in die Welt gegeben wurde. Doch die Erfahrung zeigt, dass so manche Begriffe in diesem Channeling

den meisten Menschen fremd sind. Oft führt dies zu einer inneren Zurückhaltung oder fehlendem Vertrauen während des Ablösevorgangs.

 

Aus diesem Grunde tut es gut, zuvor solche Begriffe miteinander zu besprechen und Zusammenhänge zu klären.

Es handelt sich um Begriffe wie Merkabah, Akasha, vielleicht auch Kristallines Gitternetz, vielleicht die Erläuterung der Bedeutung des Ätherkörpers, der dich mit allem auf diesem Planeten verbindet. Welche Begriffe und Wissensbestandteile genau das sein werden, wird der Tag und die Dynamik der Gruppe mit sich bringen.

 

Wenn du mit all diesen Begriffen bereits gut vertraut bist, gib Rückmeldung.

Dann brauchst du nur die Anleitung, das unterstützende Channeling selbst und vielleicht liebe Bekannte, die mitmachen.

 

Findest du zu diesen Begriffen jedoch Fragezeichen in dir,

tut dieser Schulungstag in Kombination mit dem Lösen des Anker Not.

 

 

An diesem Tag werden wir gemeinsam den „Anker der Traurigkeit“ zerbrechen.

 

Wenn du durch die Worte auf dieser Seite in dir eine innere Unruhe, ein Gefühl von Hoffnung oder so etwas wie merkwürdige Vor-Freude verspürst, dann ist dieser Schulungstag etwas für dich. Es fühlt sich wie ein ganz klares JA an.

Auch wenn du diese innere Reaktion kaum verstehen bzw. nachvollziehen kannst.

 

Solltest du dich unsicher fühlen und zuvor mit mir telefonieren wollen

bzw. Fragen auftauchen, rufe gerne auch an.

Ich freue mich auf diesen Tag mit dir.

 

Ganz herzlich!

 

Andrea Myriel Moutty

 

Den Anker der Traurigkeit zerbrechen

mit Unterstützung durch die Geistige Welt

 

Der Grundton der Traurigkeit sorgt dafür, dass - wann immer du zur Ruhe kommen willst - eine Art Melancholie von ganz unten aufzusteigen scheint.

Eine Traurigkeit, die sich über alles legt. Über dein Lachen, über deine Hoffnung, über deine Zuversicht. Diesen Mechanismus werden wir an

diesem Tag gemeinsam brechen.

 

Termin:  der nächste Termin steht noch nicht fest, 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr

 

Impressum       Datenschutz       Kontakt

Druckversion | Sitemap
© Andrea Moutty ...VISION & SPIRIT ... Moderne Astrologie & Spiritualität ... 01575 / 828 15 29