Der "Astrologie-Wellness-Tag"

Die Kuschel-Gruppe mit Freude am Lernen

Nächster Termin:  Sonntag, 10. November

 

  • Kurstag ca. alle 8 Wochen
  • 10.00 bis 17.00 Uhr
  • 80 € pro Seminartag

    Astrologisches Grundwissen ist hilfreich.

Astrologie für Frauen ab 70 +

Eintauchen und inspirieren lassen

 

Eine Gruppe von Damen hat vor Jahren beschlossen, bei mir zu lernen. Einfach so.

Sie wollten sich bewusst eine Profi-Ausbilderin leisten, weil das in ihren Augen das einfachste war.

Denn sie wollten in einer vertrauten Gruppe lernen. Nach Jahren kam das Leben dazwischen und diese besondern Frauen haben sich von der Austrologie in Freundschaft verabschiedet.

 

Doch eines Tages klingelte das Telefon.

"Hallo, hier ist Kamilla! Erinnerst du dich?"

"Mensch, Kamilla !!! Ja, wie sollte ich mich nicht erinnern?"

"Sag mal, Andrea ... würdest du wieder mit uns lernen? Wir vermissen die Astrologie.

Kannst du bitte ein neues Schulungskonzept für uns zusammenstellen?"

 

Das habe ich sehr gerne getan.

Seither lernen wir in dieser Gruppe weiter. Ohne Druck und ohne Erfolgszwang.

Die reine Freude an Astrologie führt uns immer wieder zusammen.

 

Aus den Wunschvorgaben der Gruppe hat sich entwickelt:

 

  • ca. alle 8 Wochen ein Schungstag
  • die Termine werden gemeinsam besprochen
  • Lernen ohne Stress und Leistungsdruck
  • ohne angestrebtes Lern-Ziel
  • was an diesem Tag dran ist, ist dran
  • die Freude an dem spontan entstehenden Thema ist das Wichtigste
  • und doch mit viel Wissen und Inspiration den Tag erleben

 

Die Gruppe freut sich über Zuwachs.

Erfragen Sie gerne den Wissensstand um zu überprüfen, ob es passt. 

Die modernen Damen sind im Rentenalter, jedoch keineswegs in einer klassichen Rente angekommen. 

 

Haben Sie Lust alle 8 Wochen

in das Wissen um die Zusammenhänge des Kosmos einzutauchen?

 

Einfach anmelden!

Sie sind ganz herzlich WILLKOMMEN!

 

Thema des nächsten Unterrichtstages

 

Wir haben uns mit der Frage beschäftigt:

  • Warum gibt es Persönliche Planeten, Gesellschaftsplaneten und Generationsplaneten?
  • Wo ist der Unterschied und was macht man mit denen?


Natürlich sind wir mit dieser großen Frage nicht zu Ende gekommen.
Der Ursprung war die Frage: Was macht Uranus im Stier?
Und schon sind wir davon galoppiert und haben mal schnell einen Abstecher in den Kosmos gemacht.

Aber so ist das halt, wenn ein Thema so vielseitg und spannend ist.

 

Das nächste mal wollen wir mehr erfahren.

Wer weiß, welche Fragen die Damen mit in den Tag bringen.

 

Ich freue mich schon heute darauf.

Impressum       Datenschutz       Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Andrea Moutty ... Leben aus der Mitte ... Moderne Astrologie & Spiritualität ... 0681 / 383 78 928 oder 0157 / 58 28 15 29